Wunschzettel-Aktion 2017

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIELEN TOLLEN GESCHENKE, DIE WIR AUCH IN DIESEM JAHR STELLVERTRETEND FÜR UNSERE TIERE ENTGEGENNEHMEN KONNTEN!!!

WIR HABEN SO GUT ES GING VERSUCHT ALLE MIT EINEM FOTO ZU ERFASSEN. SOLLTE IHR GESCHENK TROTZDEM NICHT DABEI SEIN, SEIEN SIE SICHER: WIR HABEN UNS ÜBER WIRKLICH JEDES PRÄSENT RIESIG GEFREUT!!!

3 Gedanken zu „Wunschzettel-Aktion 2017

  1. Pingback: Weihnachten im Tierheim | Tierschutzverein Soltau

  2. Das ist ja eine tolle Ausbeute. War auch eine tolle Idee in der Tageszeitung zu veröffentlichen was so gebraucht wird.
    Und wie ich gehört habe, hat Tayler ein neues zu Hause gefunden, in dem er sich wohl fühlt. Das freut mich ganz besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.