Weihnachten im Tierheim

Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir am 26.12. endlich wieder unser traditionelles „Weihnachten im Tierheim“ mit Euch feiern.  Bei Kaffee, Apfelpunsch und selbstgebackenem Kuchen durften wir Euch unser kleines Tierheim und die derzeitigen Bewohner zeigen und haben viele spannende Gespräche mit Euch führen können.

Dank unserer fleißigen Mitarbeiterinnen und den vielen ehrenamtlichen Helfern konnten wir Euch ein großes Kuchenbuffet anbieten, das zum Ende hin auch gut geleert war durch unsere hungrigen Besucher.

Im Gegenzug, wurde unser kleines, gelbes Schweinchen gut gefüllt. 😀 Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei den sehr zahlreichen Besuchern bedanken.

Und obwohl derart viele Menschen in unseren Räumlichkeiten eher ungewöhnlich sind, ließ unsere Königin Pixi, ganz Ladylike, jeden Besucher in ihre heiligen Hallen und verschlief den ganzen Trouble einfach auf dem Schreibtisch.

Wir danken ganz herzlich allen Besuchern, den fleißigen Spendern für unsere pelzigen Schützlinge und natürlich unseren Mitarbeiterinnen und ehrenamtlichen Helfern, die immer mit viel Einsatz dabei sind und für das Gelingen solcher Veranstaltungen sorgen.