Ostergeschenk der J.A.Woll-Handels GmbH

Ach du dickes Ei…

In diesem Jahr hatte der Osterhase mächtig zu schleppen und sich dafür drei Helfer
von der J.A.Woll-Handels GmbH aus Soltau ausgeliehen. So standen am 27. März 2018
Herr Christian Meyer (Bild oben), Herr Sascha Ringleb (Bild unten) und eine weitere
Kollegin mit drei riesigen Pappkartons vor unserer Tierheim-Tür.

Die Firma J.A.Woll hatte ihr Lager aufgeräumt und neben unserem Tierheim waren auch
noch weitere gemeinnützige Organisationen Nutznießer dieser Frühjahrsputz-Aktion.

Nachdem wir alles ausgepackt hatten, gab es beinahe Schwierigkeiten, die vielen
Geschenke auf ein Bild zu bekommen. Mehrere große Hundebetten, Körbe für Hund‘
und Katz‘ in allen möglichen Größen, ein Kratzbaum, eine Kuschelhöhle und ein
Rascheltunnel für Katzen und diverses Hundespielzeug waren unter anderem dabei.

Für „Maggie“ machten die Hundebetten einen gemütlichen Eindruck:
sie hat es sich nicht nehmen lassen erst einmal probezuliegen.

Wir haben uns mächtig über diese tolle Spende gefreut –
ein großes DANKESCHÖN noch einmal an die J.A.Woll-Handels GmbH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.