Leo

Hund

männlich

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, meldet euch bitte unter den Kontaktdaten, die unten im Beitrag stehen.

Leo

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse: Bernersennen/ Labrador Mix

Geburtstag: 26. März 2022

Größe: 61 cm

gechippt, geimpft

Rasse:

Bernersennen/ Labrador Mix

Geschlecht:

männlich

Geburtstag / Alter:

26. März 2022

Größe / Gewicht:

61 cm

Besonderheit:

Gesundheit:

gechippt, geimpft

Der junge „Leo“ sucht ein neues Zuhause!

Hallo, ich bin der „Leo“ und am 26. März 2022 geboren. Meine Eltern waren ein Berner Sennenhund und ein Labrador. Meine Menschen haben mich impfen und chippen lassen, aber kastriert bin ich nicht. Meine Schulterhöhe ist 61 cm, das mal so zum Äußeren. Ich bin ja noch jung, also habe ich jede Menge Energie, bin absolut bewegungsfreudig und power mich gern mal richtig aus. Und danach wird gekuschelt, aber so richtig! Meine Menschen haben aber einen Fehler gemacht: sie haben mich nicht zur Schule geschickt. Ich finde das völlig in Ordnung, aber vom Hunde 1×1 habe ich echt sehr wenig Ahnung. Vielleicht macht es ja doch Spaß, noch ordentlich etwas zu lernen, zusammen mit anderen Hunden, das wäre toll. Leider haben meine Menschen dafür keine Zeit, aber sie möchten mir ermöglichen, mit neuen Menschen an meiner Erziehung zu arbeiten und aus mir einen braven Hund zu machen. Das wird mir bestimmt gefallen, ich hoffe, Du meldest Dich bei der Haustierhilfe!

Wer „Leo“ ein gutes Zuhause geben möchte und bereit ist, mit ihm das Hunde 1×1 von Grund auf zu erarbeiten, der nimmt bitte Kontakt auf mit:

 

Haustierhilfe-Heidekreis e.V. ü/Brigitte Morgenroth

Tel.: 05194 / 974 660 oder mobil: 0151 – 561 366 04

brigitte@haustierhilfe-heidekreis.de

www.haustierhilfe-heidekreis.de

Veröffentlicht:

von

Jana

Alle Tiere (auch bereits vermittelte Tiere und Tiere aus der Fremdvermittlung):

|

Leo