Hund

Fremdvermittlung

Achtung: Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim! Wenn Ihr Interesse an diesem Tier habt, schreibt uns bitte eine Mail an   info@tierschutzverein-soltau.de   mit ein paar Infos zu Euch und wir leiten das dann an die Pflegestelle weiter.

Hund

Geschlecht:männlich

Rasse: Englischer Cocker Spaniel

Geburtstag: 20.01.2022

Alter: 1 Jahr

geimpft, entwurmt

Englischer Cocker Spaniel

20.01.2022

1 Jahr

geimpft, entwurmt

Sammy ist ein 1-jähriger Englischer Cocker Spaniel-Rüde (geb. am 20.01.2022). Er ist geimpft, entwurmt, nicht kastriert und wohnt in Dorfmark.
Ich habe Sammy vor einem halben Jahr von meinem verstorbenen Ex-Mann übernommen. Leider gerate ich an meine Grenzen, weil ich Vollzeit arbeite und meine an Demenz erkrankte Mutter betreue.
Sammy ist ein sehr anhänglicher unheimlich liebenswerter Hund. Er steckt mitten in der Pubertät und ist sehr lebhaft. Der Grundgehorsam ist noch sehr wackelig. Beim Spielen kann er wüst sein, deshalb möchte ich ihn nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln.
Ich wünsche mir für Sammy, ein hundeerfahrenes Zuhause mit einem eingezäunten Garten, wo er geistig und körperlich gefordert und ausgelastet wird.