Katze

Katze

Geschlecht:weiblich

Alter: über 10 Jahre

kastriert, gechippt, geimpft, negativ auf Fiv/Felv getestet, Altersblutcheck ist sehr gut ausgefallen

weiblich

über 10 Jahre

Minka wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer leider verstorben ist. Sie war eine Hofkatze mit Zugang zum Haus und wurde uns als nicht so zugänglich und nicht verschmust beschrieben.

Allerdings ist genau das Gegenteil bei uns der Fall! Minka freut sich über Zuwendung und schnurrt sehr laut, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Wenn sie keine Lust mehr hat, geht sie einfach. Unser Außengehege wird von ihr immer nur kurz besucht. Wir haben den Eindruck, das sie ganz glücklich ist, sich nicht immer draußen rumtreiben zu müssen.

Sie lebt bei uns mit Stupsi zusammen in einem Zimmer, die beiden akzeptieren sich mittlerweile, gehen sich aber aus dem Weg.

Wir suchen für die Maus ein eher ruhiges Zuhause, da sie laut Angabe über 10 Jahre alt ist, Freigang sollte wieder möglich sein. Eine andere Katze muss nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause leben.

Minka ist kastriert, gechippt und geimpft und Fiv/Felv negativ getestet. Der Altersblutcheck ist sehr gut ausgefallen.

Bei Interesse macht gerne einen Kennenlerntermin unter der 05191-2724 aus.