Helfen & Spenden

Mensch sein heißt Verantwortung fühlen:
sich schämen beim Anblick einer Not,
auch wenn man offenbar keine Mitschuld an ihr hat;
stolz sein über den Erfolg von Kameraden;
seinen Stein beitragen im Bewusstsein,
mitzuwirken am Bau der Welt.

Antoine de Saint-Exupéry

Viele der Tiere, die bei uns abgegeben werden, können von ihren Besitzern nicht mehr versorgt werden – sei es durch Krankheit oder Tod, sind sogenannte „Scheidungswaisen“, bei denen nach der Trennung keiner Besitzer das Tier übernehmen kann oder möchte, sind beim Umzug einfach „vergessen“ worden, häufig schon älter, krank – kurz gesagt:

UNERWÜNSCHT

Für all diese Tiere ist das Tierheim Tiegen oft die letzte Zufluchtsstätte und wir versuchen für all diese Tiere ein neues, passendes und endgültiges Zuhause zu finden.

Helfen Sie uns dabei, auch weiterhin für möglichst viele Not-Fellchen da zu sein!